Die Suche ergab 4 Treffer

von bennylord
Mi Aug 05, 2015 3:14 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Diagnose COPD 3
Antworten: 1
Zugriffe: 16971

Diagnose COPD 3

Guten Tag. Mein Name ist Manfred Schmidt, ich bin 68 Jahre alt. Ich habe schon seit Jahren Chronische Bronchitis. Nun war ich beim Lungenarzt und der hat COPD 3 diagnostiziert. Ich bekomme 2 Hub Eklira Genuair , morgens uns abends. Weiter nichts. Luftknappheit tritt bei stärker Anstrengung auf. Ich ...
von bennylord
So Jul 19, 2015 7:00 pm
Forum: Leben mit Copd
Thema: Eklira Genuair 322 Microgramm
Antworten: 2
Zugriffe: 19546

Eklira Genuair 322 Microgramm

Ich inhaliere morgens und abends Eklira Genuair. Hat im Forum jemand Erfahrung damit. Bitte melden.
von bennylord
Sa Jul 18, 2015 11:15 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Meine Krankheit
Antworten: 2
Zugriffe: 22318

Meine Krankheit

Ich werde jetzt 68 Jahre alt und bei mir wurde CODP 3 diagnostiziert. Ich beschäftige mich nun intensiv mit der Krankheit und meine Angst wächst mit jedem Beitrag darüber den ich lese. Ich suche nun Leidensgenossen die bereit sind sich mit mir darüber auszutauschen und mir vielleicht den einen oder ...
von bennylord
Di Jul 14, 2015 3:59 pm
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: CODP 3 - Krankheitsverlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 16017

CODP 3 - Krankheitsverlauf

Hallo Ihr Alle. Bei mir wurde CODP3 diagnostiziert nachdem in meinen Krankenunterlagen Chronische Bronchitis stand, die aber nicht behandelt wurde. Nachdem nun der Husten stärker und die Luft immer knapper wurde ich zum Lungenfacharzt überwiesen. Nun diese Diagnose. Angemerkt sei das ich ca. 50 Jahr...