Die Suche ergab 2 Treffer

von Mine69
Di Mai 12, 2015 9:20 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 133649

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

ich nochmal kurz.... ...vielleicht hatte einfach das "Glück" frühzeitig zum LuFu überwiesen worden zu sein; ganz ohne eigenes Mittun geht es aber wahrscheinlich nicht aufwärts. Meine Medikation war im ersten Jahr Spiriva Respimat (1Hub täglich); dann wurde ich umgestellt auf Ultibro (1 Kapsel täglic...
von Mine69
Di Mai 12, 2015 9:05 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 133649

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Hallo zusammen, ich bin 46 und habe vor etwas über zwei Jahren die Diagnose COPD bekommen. Mein damaliger Lungenfacharzt war so direkt und hat mir verbal dermaßen eine Ohrfeige verpasst, dass mir ab sofort keine Zigarette mehr gefehlt hat. Mein FEV1 lag beim ersten LuFu um die 63%; das RV bei über 1...