Die Suche ergab 6 Treffer

von Semir
Do Jan 14, 2021 11:48 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Virus
Antworten: 4
Zugriffe: 19126

Re: Virus

Also ich halte dem Virus auch noch meinen *ähem hust* entgegen wenn es denn zur Bekämpfung beiträgt. Die beiden Mittelfinger sind sowieso schon hochgefahren. Ich frage mich gesagt langsam ohnehin ob das Virus wirklich so schlimm wütet wie beschrieben oder ob das alles zu 80% einfach nur Panikmache i...
von Semir
Do Okt 11, 2018 1:25 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 15451

Re: Neues Mitglied

Moinsen Lilo! Haben die im Krankenhaus mit dir denn über Coils gesprochen? Falls nicht ist das allerdings merkwürdig, sollte doch bei denen spätestens im dritten Gedankengang zünden! Wenn du dich über Coils austauschen möchtest kannst du im entsprechenden Forum https://forum-copd.de/viewforum.php?f=...
von Semir
Do Okt 11, 2018 1:20 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 13387

Re: Hallo

Moinsen Anubis, mir gefällt mir die Erhöhung deines Lungenvolumens! Das ist eine signifikante Verbesserung und nach oben ist hoffentlich noch etwas Potential vorhanden. Ich selber habe gute Erfahrungen mit der Salzinhalation gemacht. Hier ist aber nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren. Am...
von Semir
Di Dez 17, 2013 1:56 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Heimarbeit: Habt ihr Erfahrungen mit paid surveys ?
Antworten: 1
Zugriffe: 25234

Heimarbeit: Habt ihr Erfahrungen mit paid surveys ?

Ich komme mittlerweile leider kaum noch dazu das Haus zu verlassen und im Prinzip sitze ich fast den ganzen Tag vor dem PC. Als ich mich vorhin auf die Suche nach einem Nebenverdienst gemacht habe bin ich über die Möglichkeit gestolpert in Heimarbeit an bezahlten Umfragen teilnehmen zu können um dam...
von Semir
Di Dez 17, 2013 1:46 am
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: Lungentrainer bei Lungenemphysem hilfreich?
Antworten: 4
Zugriffe: 29843

Re: Lungentrainer bei Lungenemphysem hilfreich?

Da kann ich dir nichts zu sagen aber schau mal hier nach: http://www.copd-krankheit.de/hilfsmitte ... mtherapie/
Dort steht z.B. das man bei vorliegen eines Pneumothoraxes auf die Anwendung verzichten sollte
von Semir
Di Dez 17, 2013 1:44 am
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: Empfehlenswerte Lungentrainer / PEP ??
Antworten: 3
Zugriffe: 23465

Re: Empfehlenswerte Lungentrainer / PEP ??

In diesem Beitrag sind PEP Trainer gelistet die man weiterempfehlen kann:
http://www.copd-krankheit.de/lungentrai ... p-geraten/