Die Suche ergab 7 Treffer

von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:16 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 24611

Re: Was zum lachen - Achtung löst Krämpfe aus!

PRUUUUUUST !!! DER LACHT WIE EIN HÜHNCHEN :D
von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:15 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Letzte Schublade: Doping und Boxhandschuhmanipulation Wach's
Antworten: 1
Zugriffe: 12765

Re: Letzte Schublade: Doping und Boxhandschuhmanipulation Wa

Ist schon ein dickes Ding was da im Boxsport getrieben wird aber gut: Harte Männer dopen und manipulieren eben auch :D
von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:14 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 22
Zugriffe: 51764

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Wenn du wirklich aufhören möchtest zu rauchen dann musst du an deinem Geist arbeiten. Dich selbst finden und aufhören dich selbst zu betrügen. Dann klappt das problemlos sofern man auch noch den Willen dazu hat. Es gibt einige gute Ratgeber zum Rauchen aufhören die auf der psychologischen Basis anse...
von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:07 am
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Hilfe meine Frau hat Copd... Will sich nicht helfen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 13657

Re: Hilfe meine Frau hat Copd... Will sich nicht helfen lass

Es ist für deine Frau sicher schwer damit zu Recht zu kommen. Das wissen die betroffenen sicher alle selbst gut genug. Trotzdem muss deine Frau auch mit dir offener und kommunikativer umgehen. Das schreibe ich hier so leicht aber es ist nunmal so. Sprich mit ihr und sage ihr das du für Sie da bist w...
von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:04 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Erfahrungen mit Rettich - Antibakteriell und Schleim lösend?
Antworten: 3
Zugriffe: 11080

Re: Erfahrungen mit Rettich - Antibakteriell und Schleim lös

Danke lieber Holger für diese Anleitung. Ich habe es ausprobiert und es wirkt wirklich gut. Besser als die meisten schleimlösenden Medikamente die ich schon hatte. Allerdings ist es aufwändig und sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich aber wie gesagt sehr hilfreich, also nochmals lieben Dank.
von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:02 am
Forum: Exazerbationen und akute Schübe
Thema: Mit Echinacea und Saunagängen gegen Exazerbationen - Ist gut
Antworten: 2
Zugriffe: 17814

Mit Echinacea und Saunagängen gegen Exazerbationen - Ist gut

Ich habe festgestellt das ich kaum noch Exazerbationen bekomme seitdem ich regelmäßig in die Sauna gehe und Echinacea einnehme. Mein Immunsystem und vor allem auch die Atmungsorgane fühlen sich viel Gesünder und fitter an. Ich denke vor allem die Sauna tut mir gut wobei ich immer darauf achte nicht ...
von Rauchen aufhören
Do Jan 10, 2013 1:00 am
Forum: Sauerstofftherapie - Sauerstoffkonzentratoren, Sauerstoffduschen etc.
Thema: Suche stat. Sauerstoffkonzentrator im Raum Mainz/Franfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 10697

Suche stat. Sauerstoffkonzentrator im Raum Mainz/Franfurt

Hallo liebe Patienten, ich suche einen stationären Sauerstoffkonzentrator im Großraum von Mainz bzw. Frankfurt. Falls jemand ein solches Gerät loswerden möchte bitte melden per PN.

Danke