Die Suche ergab 3 Treffer

von Jericho
So Jul 05, 2020 9:34 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19
Antworten: 8
Zugriffe: 30548

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Ich vermeide auch die Kommunikation, selbst jetzt, wenn die Quarantäne geschwächt ist. Ich kommuniziere hauptsächlich auf dieser Website, auf Facebook und per Telefon.
von Jericho
So Jul 05, 2020 9:32 pm
Forum: Atemphysiotherapie & Lungentraining (Lungentrainer)
Thema: Wie richtig atmen bei COPD ? Gibt es Informationsabende?
Antworten: 4
Zugriffe: 20172

Re: Wie richtig atmen bei COPD ? Gibt es Informationsabende?

Das mit der Ezigarette ist aber trotzdem schädlich, das weisst du schon oder? Erzähl mal wie es bei dir zu den Stressreaktionen kommt, vielleicht kann man da auch anderweitig gegenwirken! Ja, oft vergessen die Leute es, ich verstehe, dass der Stress stark ist, aber pass auf, das ist deine Gesundhei...
von Jericho
So Jul 05, 2020 12:27 pm
Forum: Sterben mit Copd
Thema: Co2 Narkose - was jetzt?
Antworten: 10
Zugriffe: 52218

Re: Co2 Narkose - was jetzt?

Flüstermann hat geschrieben:
Sa Nov 18, 2017 11:30 am

- er (der Krebs) denkt er hat mich besiegt, stimmt nicht, ich besiege ihn, imdem ich vorher sterbe, denn dann ist er auch tot und ich habe ihn getötet!
Das ist stark und beängstigend!