Die Suche ergab 2 Treffer

von Paarhufer
Fr Mai 29, 2020 11:20 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19
Antworten: 8
Zugriffe: 30531

Re: Eure Erfahrungen mit Corona Virus (SARS-CoV-2) Covid 19

Bisher habe ich glücklicherweise keine Fälle von Corona in meinem Umkreis, aber Respekt davor habe ich ziemlich. Daher treffe ich mich mit anderen nur noch am Telefon und bleibe ansonsten viel Zuhause. Dafür fahre ich wochenends oft immer raus an einen Wald oder See und gehe dort spazieren zum Frisc...
von Paarhufer
Fr Mai 29, 2020 11:07 am
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben
Antworten: 27
Zugriffe: 133103

Re: Ich schaffe es einfach nicht das Rauchen aufzugeben

Ein Rat, der in meinem Umfeld vielen weitergeholfen hat, ist, sich dem Prozess nicht allein mit sich selbst durchzustehen. Ein Partner oder andere einem sehr nahe stehenden Menschen können viel helfen. Am besten kennen sie einen so gut, dass sie einen genau in dem Moment ablenken, in der man sonst z...