Die Suche ergab 5 Treffer

von Kristin
Mi Apr 29, 2020 1:37 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Ich bin am verzweifeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5418

Re: Ich bin am verzweifeln

Hallo Guido! Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet hast! Gerne bleibe ich hier dabei! Zu meinem Mann: Er braucht im moment 3 1/2 Liter und kann auch eine zeitlang gut ohne Sauerstoff auskommen. Normalerweise ist seine Sättigung ohne Sauerstoff so um die 85, bei leichter körperlicher Aktivität...
von Kristin
Sa Apr 25, 2020 11:21 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Ich bin am verzweifeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5418

Re: Ich bin am verzweifeln

Ich sehe, dass viele meinen Beitrag gelesen haben. Aber eine Antwort darauf bekam ich leider noch nicht. Falls es an meiner SM-Beziehung liegt, dann bitte keine Scheu! Ich bin für Fragen diesbezüglich sehr offen. Abgesehen davon bin ich einfach froh, dass ich offen schreiben kann, wie es mir mit der...
von Kristin
Fr Apr 24, 2020 8:30 pm
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Ich bin am verzweifeln
Antworten: 6
Zugriffe: 5418

Ich bin am verzweifeln

Mein Mann hat vor einem Jahr die Diagnose COPD3 bekommen. Damals musste er wegen einen Lungenentzündung ins Krankenhaus und sie stellten dort fest, dass seine Sauerstoffsättigung um die 60 herum war. Auch entsättigte er sofort, wenn er nur kurz vom Sauerstoff weg war. Die Lungenentzündung heilte aus...
von Kristin
Fr Apr 24, 2020 6:52 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch neu hier!
Antworten: 3
Zugriffe: 4333

Re: Ich bin auch neu hier!

Hallo Guido!

Vielen Dank für deine Antwort.
Die Links schaue ich mir gerne an.

Lg Kristin
von Kristin
Do Apr 23, 2020 4:01 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich bin auch neu hier!
Antworten: 3
Zugriffe: 4333

Ich bin auch neu hier!

Hallo! Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Mein Mann leidet an COPD 3. Festgestellt wurde dieses vor einem Jahr, weil er mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste. Seitdem hat er auch ein Sauerstoffgerät. Ich durchforste das Internet nach Hilfen zb. welche Ernährung bei COPD, ...