Die Suche ergab 4 Treffer

von Flo1
Fr Apr 03, 2020 9:34 am
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Partner seid Jahren COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 13243

Re: Partner seid Jahren COPD

Ja, so ist es leider.
Danke,für die Antwort!!

Ich weiß das ich Geduld haben muss.
Mein Partner muss sich erstmal richtig erholen.

Und dann mal weiterschauen.
Lg
von Flo1
Do Mär 26, 2020 9:07 am
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Partner seid Jahren COPD
Antworten: 2
Zugriffe: 13243

Partner seid Jahren COPD

Hallo zusammen, und wieder einmal ging es meinem Partner sehr schlecht. Musste ins KH, Verschlimmerung seiner COPD und Lungenentzündung. Seit Jahren muss er damit klar kommen.und ich mit. Seid gestern ist er wieder zu Hause. Im KH, aber auch jetzt interessiert er sich nicht wie es mir geht. Er zieht...
von Flo1
Mo Mär 09, 2020 12:25 am
Forum: Wie kann ich helfen - Wie soll ich mich verhalten?
Thema: Hilfe meine Frau hat Copd... Will sich nicht helfen lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 29371

Re: Hilfe meine Frau hat Copd... Will sich nicht helfen lassen

Hallo, ich bin auch Angehörige und weiß wie schwer es ist mit der Krankheit des Partners umzugehen. Ich kann total nachempfinden wie abgelehnt, verletzt Du Dir manchmal vorkommen musst. Offen Reden, ihr sagen das Du nicht weißt wie Du helfen kannst.Und Deine Partnerin bitten Dir zu sagen wenn sie Hi...
von Flo1
Mo Mär 09, 2020 12:06 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Bin Partnerin eines COPD Kranken Mann. Suche Austausch.
Antworten: 3
Zugriffe: 14781

Bin Partnerin eines COPD Kranken Mann. Suche Austausch.

Hallo, bin Floh und würde mich gerne austauschen über das Leben mit COPD. Für die Betroffenen ist das Leben anstrengend und frustrierend, auch weil man merkt das die Leistungsfähigkeit sehr abnimmt. Was hilft wirklich beim abhusten? Der Hustenanfall ist oft so schlimm bei meinem Partner das ihm sehr...