Die Suche ergab 5 Treffer

von Conny
Sa Sep 14, 2019 1:11 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 60825

Re: Auch neu hier

Hallo Ela, hab gerade festgestellt, dass meine Antwort an dich, vom letzten Sonntag glaube ich, wohl irgendwie verschwunden ist, jedenfalls wird sie hier nicht angezeigt. Ich hatte geschrieben, dass ich den Hut davor ziehe, welches Pensum du tagtäglich bewältigst und dass ich glaube, dass du dir kei...
von Conny
So Sep 08, 2019 1:57 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 60825

Re: Auch neu hier

Servus Christian, hallo Ela, jeden Tag 1 Stunde sporteln... Respekt!! Ich klopf mir selbst schon auf die Schultern, wenn ich 20 Minuten schaffe. War aber auch immer ein Sportmuffel. Ich mach das auch nur, weil ich aufgrund dieser Erkrankung jetzt muss. Ich warte immer noch darauf, dass es mir Spaß m...
von Conny
Sa Aug 17, 2019 11:29 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 60825

Re: Auch neu hier

Hallo Antonia,

vielen Dank für deine netten Worte.
Das mit deinem Vater tut mir leid. Stelle es mir schlimm vor, wenn man zusehen muss, wie sich jemand aufgibt, den man liebt.

Alles Gute
Conny
von Conny
Sa Aug 17, 2019 11:02 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 60825

Re: Auch neu hier

Hallo Ela, kann deine Angst gut verstehen. Warum gehst du nicht zum Arzt und lässt checken, ob sich was anbahnt? Ich hab mir vorgenommen, da nicht mehr lange abzuwarten. Mir wäre es bis vor kurzem zwar noch peinlich gewesen, wegen einer Erkältung zum Arzt zu gehen, aber jetzt mit dieser Erkrankung i...
von Conny
Sa Aug 17, 2019 1:44 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Auch neu hier
Antworten: 25
Zugriffe: 60825

Re: Auch neu hier

Hallo Ela, mein Name ist Conny und auch bei mir wurde im April COPD diagnostiziert, ebenfalls Stadium I, allerdings mit einem mittelgradigem Emphysem (Test auf Gendefekt läuft gerade). Die erste Zeit war ich völlig fertig und hatte richtige Zukunftsängste, aber inzwischen bin ich wieder ganz optimis...