Die Suche ergab 8 Treffer

von daisy
Do Aug 30, 2018 7:34 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: hallo ihr lieben...
Antworten: 2
Zugriffe: 19553

Re: hallo ihr lieben...

Hallo Tina, möchte auch eben "Hallo" sagen und wünsche Dir, dass Du hier genug Infos und Hilfestellungen erhälst. Ich wage es Dir kaum zu sagen, aber Deine geliebten Papageien können auf längere Sicht ein Problem werden, ein kleines haste damit ja schon. Als bei mir raus kam COPD und allergisches As...
von daisy
Di Aug 28, 2018 1:40 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 19
Zugriffe: 60163

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Ich formuliere es direkt so krass wie ich es empfinde. Um hier was zu bewegen sollte man erst mal alle Karteileichen anschreiben und fragen ob sie Wert drauf legen noch weiter Mitglied zu sein. Was hier abgeht bringt nur Frust, aber keinerlei Info geschweige denn Hilfestellung, es kommt so gut wie n...
von daisy
Di Aug 28, 2018 11:33 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin
Antworten: 10
Zugriffe: 50531

Re: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin

Hallöle, habs salin plus- Gerät schon bestellt. Sehr wohl gibts Kundenrezensionen, hab ich auch alle durchgelesen. Auch wenn es natürlich negative gab, die gibts überall, werde ich es austesten. Und mein Michael vom DRK, der gerade kam und mir beim Duschen half, kannte das auch. POSITIV. Natürlich k...
von daisy
Di Aug 28, 2018 8:53 am
Forum: Medikamentöse Behandlung - Medikamente und Hausmittel
Thema: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin
Antworten: 10
Zugriffe: 50531

Re: Copd ohne Medikamente: Arzt verschreibt keine Medizin

Hallo Gerd, wie lustig, denn gerade gestern Abend erinnerte ich mich an die vielen tollen Spaziergänge an der Seeluft auf Borkum, meine REHA 2006 die Lunge betreffend. Und natürlich die Meerwasserinhalationen jeden Morgen. So ein Gerät möchte ich auch und wenn es die Kasse nicht bezahlt, dann kaufe ...
von daisy
Di Aug 28, 2018 8:26 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Begrüßung
Antworten: 2
Zugriffe: 15785

Re: Begrüßung

Hallo Emanuel, ich bin zwar selbst noch nicht lange hier, möchte Dich aber hiermit herzlich begrüßen und damit die anderen Mitglieder aus ihrem Tiefschlaf wecken. Du wirst leider bald merken was ich damit meine. Ich denke viele wissen gar nicht was Aplha1 Antitrypsinmangel ist. Bei mir ist diese gen...
von daisy
Sa Aug 25, 2018 9:57 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mal eben endlich "Tach auch" sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 16274

Re: Mal eben endlich "Tach auch" sagen

Hallo Guido, auch "Hallo" , habe ich das richtig verstanden? Du hast noch gar keinen Schwerbehindertenausweis ? Bist aber in Frührente ? So was habe ich ja auch noch nicht gehört. Mal versuchen zu erinnern. Ich habe damals alles über unseren Behindertenbeauftragten in der Klinik (Arbeitsstelle) lauf...
von daisy
Do Aug 23, 2018 9:14 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Warum so wenig Beiträge?
Antworten: 12
Zugriffe: 59123

Re: Warum so wenig Beiträge?

Ja , es gibt Viele die von dieser Krankheit betroffen sind , aber nur Wenige wollen es wahr haben . Hinzu kommt auch noch , dass es für diese Krankheit verschiedene Auslöser gibt-es ist nicht nur das Rauchen. Darum Leute habt Mut und schreibt . Ein Erfahrungsaustausch/Tipps/Ratschläge hat noch Niem...
von daisy
Do Aug 23, 2018 8:26 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Mal eben endlich "Tach auch" sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 16274

Mal eben endlich "Tach auch" sagen

Hallo , möchte mich kurz vorstellen und liefer mal kurz meinen Steckbrief ab. Ich bin 58 J., dünn und klapprig, SBA 90% aG, seit 5 Jahren Frührentner und inzwischen Pflegegrad 2. ( Sauerstoff mindestens 6-8 Std. täglich, sollte eigentlich mehr, aber dann bekommt man ja gar nix gebacken ) Die COPD un...