Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwalbeflying
Do Feb 14, 2019 10:13 pm
Forum: Invasive Therapie - Operation und Lungentransplantation
Thema: Lungentransplatation letzte möglichkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 16822

Lungentransplatation letzte möglichkeit

Hallo meine Werte hatten sich nach meiner Lungenvolumenreduktion 2016 wieder gebessert bis ich ende 2017 einen Infekt bekam und die Werte sich schnell verschlechtert haben. Nun ist nur noch durch eine Transplantation eine Besserung möglich. Dafür werde ich gerade durchgescheckt wo mir auch ein Stent...
von Schwalbeflying
Fr Dez 08, 2017 11:30 pm
Forum: Rauchen aufhören
Thema: Ich habe es geschafft mit Champix
Antworten: 12
Zugriffe: 60100

Ich habe es geschafft mit Champix

Hallo ich war ein leidernschaftlicher Raucher ca 80 Selbstgedrehete Zigaretten am Tag. Ich habe vile versuche unternommen Rauchfrei zu werden und im zweiten anlauf mit Champix habe ich es geschafft und bin nun Seit fast zwei Jahren Rauchfrei. Der Schmackes bleibt aber wenn es Klick im Kopf gemacht h...
von Schwalbeflying
Fr Dez 08, 2017 11:22 pm
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo ich grüße allle
Antworten: 3
Zugriffe: 18376

Hallo ich grüße allle

Hallo ich bin René und habe COPD Gold 4 und hatte letztes Jahr eine Lungenvolumenreduktion. Ich hoffe auf Infos dir mir noch fehlen und einen regen gedankenaustausch mit Euch.

Gruß René (Schwalbeflying)