Die Suche ergab 10 Treffer

von Julia4
So Aug 06, 2017 8:34 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 1
Zugriffe: 15681

Re: Hallo aus der Eifel

Hi...wie ist das Leben an der Eifel...
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:33 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Warum so wenig Beiträge?
Antworten: 12
Zugriffe: 59243

Re: Warum so wenig Beiträge?

Ich glaube es gibt viele, welche sich nicht so viel mit dem Thema beschäftigen wollen.
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:32 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Reisen mit COPD
Antworten: 13
Zugriffe: 59278

Re: Reisen mit COPD

Ich reise nur noch deutschlandweit....ist einfach sicherer.
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:31 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: COPD bzw. Asthma Patienten gesucht--> ABGASSKANDAL
Antworten: 1
Zugriffe: 17357

Re: COPD bzw. Asthma Patienten gesucht--> ABGASSKANDAL

Abgase sind das eine...doch die Schwerindustrie in Deutschland, Europa.....verursachen viel mehr Verunreinigungen...jedoch ist der deutsche Staat mit seiner Hand davor....daher wird es immer so weiter gehen.
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:30 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Selbsthilfegruppe gründen?
Antworten: 14
Zugriffe: 48922

Re: Selbsthilfegruppe gründen?

Ich habe das mal geplant gehabt für Brandenburg MOL...doch keiner ist trotz zusagen gekommen....habe es daher leider aufgegeben.
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:29 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Wieder ein Neuer,
Antworten: 1
Zugriffe: 14843

Re: Wieder ein Neuer,

Willkommen im Forum...
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:28 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Erfahrungen mit der Pari Boy Benutzung
Antworten: 7
Zugriffe: 36556

Re: Pari Boy Benutzung

Hast du einen Link oder ein Bild davon??
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:28 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: COPD Gold 4 und 2 Herzinfarkte
Antworten: 5
Zugriffe: 29394

Re: COPD Gold 4 und 2 Herzinfarkte

Das tut mir leid....doch musstest doch eh in Rente gehen.....
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:27 am
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Austausch Angehöriger
Antworten: 9
Zugriffe: 39576

Re: Austausch Angehöriger

Meine Mutter und meine Oma hatte es....beides durch Rauchen verursacht....haben beide jedoch (auch bei Stufe III) nicht aufgehört zu Rauchen.
von Julia4
So Aug 06, 2017 8:25 am
Forum: Exazerbationen und akute Schübe
Thema: Exazerbation - Verschlechterung meines Zustands & Reha
Antworten: 11
Zugriffe: 65992

Re: Verschlechterung

Hallo Flüstermann, geht so eine Reha/Kur nicht über die Krankenkasse? Die müssten doch eigentlich solche Angebote haben ?! Das interessiert mich jetzt aber auch ! Hat von Euch noch jemand eine Meinung zu diesem Thema ??? Gruß Heike :o Warum sollte es eine Kur geben....meiner Meinung wird das nicht ...