Die Suche ergab 2 Treffer

von Ulrike56
Di Jul 04, 2017 7:27 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Austausch Angehöriger
Antworten: 9
Zugriffe: 41285

Re: Austausch Angehöriger

Hallo Ulrike, zunächst zolle ich Dir meinen Respekt vor dem was Du leistest. So wie Du über Deinem Mann schreibst könnte man 2 Dinge vermuten : 1. er ist sich über seine Krankheit nicht bewusst oder 2. er hat sein Leben schon abgeschlossen. Auch wenn es Dir schwer fällt, Ulrike , nimm Deinem Mann n...
von Ulrike56
Mi Jun 14, 2017 4:30 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Austausch Angehöriger
Antworten: 9
Zugriffe: 41285

Re: Austausch Angehöriger

Hallo, auch ich bin neu hier. Mein Mann hat COPD mit einer Lungenfunktion von 20 %. Wir waren letzte Woche, nach langer Zeit, bei einem Lungenfacharzt, der die 20 % feststellte und ihm klarmachte, wenn er das Rauchen nicht aufhört, wird es nur noch schlimmer. Man kann nichts machen, solange er weite...