Die Suche ergab 2 Treffer

von Ännchen64
So Jul 24, 2016 11:57 pm
Forum: Off-Topic & Small Talk
Thema: Warum so wenig Beiträge?
Antworten: 12
Zugriffe: 61371

Re: Warum so wenig Beiträge?

Ich bin ein bißchen enttäuscht, dass ich auf meinen Beitrag noch keine Antworten erhalten habe. Ich hatte gedacht, das man sich hier gegenseitig Mut macht. Das man hier Tipps und Ratschläge bekommt. Denn dafür ist ein Forum doch schließlich da. :(
von Ännchen64
Sa Jul 23, 2016 2:07 am
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 16042

Ich stelle mich vor

Hallo, ich hab mich hier gerade angemeldet. Ich bin 52 Jahre alt. Bei mir wurde im Mai 2015 laut Arztbericht eine chronische-obstruktive Bronchitis festgestellt. Leider bin ich bis heute nicht über diese Krankheit aufgeklärt worden. Alles was ich weiß, hab ich aus dem Internet. Mein Lungenarzt hat m...